SMS Umfragen für Firmen

Fördern Sie den Dialog mit Ihren Kunden und Mitarbeitern.

Fragen stellen.
Antworten erhalten.
Schnell reagieren.

Eine SMS mit einem Link zur Demo ist unterwegs!

Bei Ihrer Demo ist ein Fehler aufgetreten.

Kostenlose Demo

*Die SMS Umfragen Demo ist derzeit nur für Nutzer einer deutschen Mobilnummer verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie keine deutsche Nummer haben.

95 Prozent der Befragten würden an einer SMS Umfrage teilnehmen.“

IPSOS MORI

SMS Umfragen lassen keine Fragen mehr offen

Erfahren Sie, was Ihre Kunden und Mitarbeiter wirklich denken: Nutzen Sie SMS Befragungen, um zeitnahes Feedback nach Meetings, Telefonaten, Terminen usw. einzuholen. Wie können SMS Umfragen zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen?

Relevantes Feedback im Handumdrehen

Folgen Sie den Wünschen Ihrer Kunden und passen Sie Produkte und Services perfekt an individuelle Bedürfnisse an. Zufriedene Kunden führen auch Ihr Unternehmen zum Erfolg.
 

Kundenzufriedenheit steigern

Mit Hilfe von SMS Umfragen können nicht zufriedengestellte Kunden ganz einfach aufgespürt werden. Reagieren Sie schnell und gezielt auf Probleme und sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden langfristig mit Ihren Produkten und Serviceleistungen zufrieden sind.
 

Glückliche und motivierte Mitarbeiter

Kommunizieren Sie mit Ihren Mitarbeitern und holen Sie sich direktes Feedback von ihnen. So wissen Sie sofort, wie gut die Stimmung in Ihrem Unternehmen ist und wo eventuell noch Optimierungsbedarf besteht.
 

Analysieren Sie den Markt

Sie möchten ein neues Produkt auf den Markt bringen und dabei Zeit und Kosten sparen? Dann ist eine SMS Umfrage genau das richtige für Sie!

„Die Zahl der Interaktionen konnte mittels SMS Umfragen von 3 auf 30 Prozent erhöht werden – zu einem wirklich sehr guten Preis!“

SENIOR RESEARCH MANAGER,  LV=

Möchten Sie mehr über die Nutzung von SMS Umfragen erfahren?

Wollen Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie unser Team!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein Mitglied unseres Verkaufsteams wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Es tut uns leid – es gab ein Problem mit Ihrer Einreichung. Bitte rufen Sie +49 (0) 351 – 8503 3399 an.

Sind Sie damit einverstanden, von uns Fallstudien und Benutzer-Anleitungen sowie Infografiken zu erhalten, die sich auf Ihre Anfrage beziehen? Sie können sich jederzeit von diesem Dienst abmelden.*

Ihre Daten sind bei uns sicher! Klicken Sie hier, um unsere komplette Datenschutzerklärung zu lesen.